Primo Piano goes Atelier Max Zuber I

Primo Piano goes Atelier Max Zuber I

Das Team vom Primo Piano um Alexandra Wohlwend organisiert in Zusammenarbeit mit Moritz Frey im Atelier des Zürcher Künstlers Max Zuber eine Kunsttafel.

Vom 11. bis 28. Mai 2023 jeweils Mittwoch bis Samstag ab 19 Uhr (13. Mai 2023 Privatanlass)
Sonntags ab 12 Uhr: Sonntagsbraten – Lunch & ev. Dinner

Italienisch - Mediterranes 4 Gang Menu -
inspiriert vom Kuchbuch Cucina Regina Kocht

Primo Piano goes Atelier Max Zuber

Der Verein Primo Piano organisiert kulturelle Projekte und Events, welche Kunst, Kultur und Kulinarik unter einem Dach vereinen und den sozialen Austausch stärken.

Folge uns auf Instagram!

Till Bühlmann

Der Koch Till Bühlmann hat sich im Berliner „Richard“ einen Stern erkocht und kreierte im Gastro-Konzept 50zu5 im Zürcher Kreis 8 seine wunderbaren Gerichte. Er hatte im letzten PopUp Projekt «Chesa Capuns» vom Verein Primo Piano im Löwenbräukunst das Sagen und kreiert nun das Frühlingsmenu im Atelier Max Zuber.

Reservation

Die Plätze, an der Kunsttafel, sind jeden Abend auf max. 25 Personen beschränkt. Solo, zu Zweit sowie kleine oder grössere Gruppen finden Platz. Wir bitten Euch, dieses Kontaktformular zu benutzen und damit die Reservation für das gewünschte Datum zu machen.

Bei Fragen gerne auch telefonisch:

Alexandra Wohlwend
076 331 18 15

Moritz Frey
079 620 07 09